„International modern Artists today“ | Romero Britto Pop Art in der Galerie Mensing

Ausstellung "Moderne Kunstansichten"

Ausstellung "Moderne Kunstansichten" in der PAKS Gallery

28. Januar 2015

Schloß Hubertendorf – PAKS Gallery/ Blindenmarkt: Am 14. Februar 2015 um 15 Uhr ladet die PAKS Gallery Kunstinteressenten zur Eröffnung der Ausstellung „Moderne Kunstansichten“ ein. Besucher haben eine wunderschöne Möglichkeit moderne Kunst bei einem Glas Sekt und Buffet zu geniessen. Zu sehen sind die mystische Experimente mit Realismus und Surrealismus von Timea Szabo (Rumänien), Fotoblicke auf das Leben von Guilhem Ribart (Frankreich), expressiven Tanz der Farben von Astrid Jacobs (Deutschland), philosophische Gedanken von Luisa Mascaro (Spanien), den mexikanischen Charakter in der Fotokunst von Ana Maria Fernandez und Kunstwerke einer der bekanntesten Pop Art Künstlern Tanja Playner, die mit ihren farbenfrohen Motiven über 95.000 Twitter Fans erreicht hat, und mit ihren Kunstwerken in Museen von Paris über Miami bis Kalifornien ausgestellt wurde.

Es ist eine perfekte Möglichkeit Künstler der Ausstellung persönlich zu treffen. So reist der Fotokünstler Guilhem Ribart aus Frankreich um seine Erlebnisse mit den Kunstinteressenten über seine Fotoprojekte aus Reportagen über Süd Afrika, Thailand, Tansania zu teilen. Interessenten des extravaganten Surrealismus können sich über die Kunst mit Timea Szabo unterhalten, und Pop Art Genießer haben eine Möglichkeit die Künstlerin Tanja Playner persönlich kennen zu lernen.

Die Ausstellung „Moderne Kunstansichten“ dauert von 14 bis 28 Februar. Eintritt ist frei.
Vernissage:
14.Februar 2015 um 15 Uhr.

PAKS Gallery
Schloß Hubertendorf 32
3372 Blindenmarkt
www.paks-gallery.com

Bildquelle: Astrid Jacobs, Tanja Playner.