Alec Monopoly - an der Spitze von artnet.com | Das MAMAG Museum - mehr Möglichkeiten für Kunst

Jack Jung Kunst auf der Artexpo New York 2015

Jack Jung - Kunstwerk "Hypnagogic" Oil on Canvas, 11´´ x 14´´

Text: Tanja Playner

28. Oktober 2014

Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015.

Seine Kunstwerke bringen zum Nachdenken und bringen den Betrachter in die Welt der Stadt voller Energy. Eine reiche Palette spielender Farben in Verbindung mit Motiven, lassen den Blick des Betrachters auf das Bild konzentrieren und mit Herz und Seele in das Bild eintauchen.

Jack Jung (geb. 1955) ist ein amerikanischer Künstler mit Süd Koreanischen Wurzeln. Museen und Galerien von Süd Korea bis in die USA haben seine Kunstwerke präsentiert. Er war vom National Museum of Modern & Contemporary Art in Süd Korea eingeladen seine Kunstwerke einer Grossen Öffentlichkeit zu zeigen. Auf seinem Künstlerischen Weg ist Jack Jung von Los Angeles nach New York ungezogen um seine weitere Kunstprojekte durch zu führen.

Seit November 2014 wird der Jack Jung auch in Europa mit der PAKS Gallery vertreten sein. Durch die Paks Gallery werden die Werke von Jack Jung auf mehreren internationalen Art Fairs in Europa zu sehen präsentiert. Im April 2015 präsentiert Jack Jung seine Kunstwerke auch in der Artexpo New York 2015.

Seit über 35 Jahren zeigen Künstler und Galerien aus der ganzen Welt Kunstwerke etablierter und aufstrebender Künstler. Solche Künstler wie Andy Warhol, Robert Indiana, Keith Haring, Robert Rauschenberg und Leroy Neiman haben auf der Artexpo New York ihre Kunstwerke gezeigt.

Zwischen 23 und 26 April werden die Besucher der Artexpo New York von den Kunstwerken von Jack Jung auf dem Stand Nr. 180 begeistert. Junge und erfahrene Sammler haben eine perfekte Möglichkeit die Kunstwerke auch dort zu kaufen.

Artexpo New York
Booth Nr. 180
23-26 April 2015
Pier 94
www.jmekartstudio.com

Über PAKS Gallery:

PAKS Gallery – Galerie für moderne und zeitgenössische Kunst im Schloss Hubertendorf. Die repräsentative Location der Galerie zwischen Wien, Linz, Salzburg und München ladet Kunstinteressenten und Kunstsammler ein, moderne Kunst geniessen und kaufen. Die Galerie präsentiert etablierte so wie aufstrebende moderne Künstler in ihren Räumen im Schloss Hubertendorf. In zusammenarbeit mit Museen und internationalen Kunstmessen zeigt die PAKS Gallery Kunstwerke der Künstler auf den internationalen Art Fairs.

www.paks-gallery.com